Vortrag "Technische Kniffe im Office"  8. September 2016

Anika Schön, Inhaberin der Werbeagentur marke:ICH, gibt praxiserprobte Tipps für eine sinnvolle Softwareausstattung, von der Textverarbeitung bis zur ToDo-Liste.

Die Anzahl der EDV-Anwendungen für Selbständige ist schier unüberschaubar, diverse Softwareunternehmen buhlen um die Gunst der Kunden. Welche Programme machen Sinn, was ist zwingend notwendig? Womit lässt es sich effizient und kostenbewusst arbeiten? Kann ich vielleicht sogar die Cloud nutzen? Was passiert, wenn mein Unternehmen wächst und wie sieht es mit ortsunabhängigem Arbeiten aus?


Ort: Hotel Höltje, Verden

20 Uhr

Unternehmerinnen und Existenzgründerinnen sind bei unseren Vorträgen herzlich willkommen. Für Mitglieder ist der Vortrag kostenlos; Kostenbeitrag für Gäste: 10€ pro Person


Kommentar schreiben

Kommentare: 0