Gesundheitsberatung Meike Radzeweit

Meike Radzeweit

Kurze Wand 5

27313 Dörverden

Telefon: 04234 - 2347

 

www.radzeweit.de

Mehr Informationen:

 

Mit einfachen, praktisch und leicht umsetzbaren Methoden unterstütze und motiviere ich Menschen, die ihre Gesundheit erhalten, stabilisieren oder wiedererlangen möchten.

 

Das Wohlbefinden meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen. Ich begleite sie vertrauensvoll, bewusst und einfühlsam, ganz nach ihren individuellen Bedürfnissen.

 

Mit viel Spaß und Freude vermittle ich einfache aber effektive, gesundheitsfördernde Methoden in Einzel- und Gruppenberatung.

 

Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind u.a. das Basenfasten, Gewichtscoaching, individuelle Ernährungsberatung, das Heigl-Konditionstraining, Aktivseminare, das BodyTalk System sowie Vorträge über diverse aktuelle Gesundheitsthemen.