Heilpraktikerin Nehring

Ulrike Nehring

Uesener Feldstr. 7

28832 Achim

Telefon: 04202 - 885882


www.heilpraktikerin-nehring.de

Mehr Informationen:

 

Öffnungszeiten: nach Vereinbarung

 

Ich sehe Gesundheit als harmonisches Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele an. Krankheit kann entstehen, wenn irgendwo in diesem Zusammenspiel Störungen auftreten.

 

Meine Basistherapie ist die Klassische Homöopathie. Mit ihr behandelt man nicht nur ein einzelnes Symptom, sondern den Menschen als Ganzes, insbesondere bei chronischen Erkrankungen.

 

Wenn sich ergibt, daß mechanische Ursachen für Beschwerden verantwortlich sein könnten (z.B. Blockaden an der Wirbelsäule, am Becken oder an Schädelknochen), dann wende ich zunächst manuelle Methoden aus der Osteopathie und besonders der cranio-sacralen Osteopathie an, um diese Blockaden mechanisch zu lösen.

 

Speziell bei Kopfschmerzen und Migräne besteht mit der Migränetherapie nach Kern eine Möglichkeit, die Beschwerden individuell abgestimmt und auf mehreren Ebenen zu behandeln.

 

Bei ernährungsabhängigen Beschwerden sowie zum Abnehmen empfehle ich ein spezielles Ernährungsprogramm, das individuell auf den Stoffwechsel der Person abgestimmt wird.

 

Zielgruppe:

  • Menschen, die alternative Heilmethoden suchen
  • Menschen, die ganzheitliche Behandlung möchten
  • Menschen mit Kopfschmerzen, Rückenschmerzen oder
  • Schulter-/Nackenschmerzen
  • Menschen, die auf gesunde Weise dauerhaft ihr ideales Gewicht erreichen möchten