Kele Coaching

KELE Coaching

Imke Leith

Hintzendorfer Damm 1

28870 Ottersberg

 

04297 - 8179026 | 0151 - 40762310

imke.leith@kele-c.com

www.kele-coaching.com

 



Mehr Information:

 

KELE-Coaching

Entscheidung, Führung und Resilienz

 

In der Muckibude der Synapsen mit Imke Leith*, Coach &Trainerin für Entscheidung, Führung und Resilienz.

 

Mit Hirn, Intuition & Humor trainiere ich Entscheidungsmuskel und dehne leidenschaftlich Komfortzonen. In meinen Coachings und Trainings lernst du deine Intuition in Kombination mit deinem Verstand so zu nutzen, dass du und deine Unternehmung dich klar positionierst und Ziele auf intelligente Art erreichst.

 

Als New Work Coach unterstützte ich Führungskräfte und Teams motiviert, kreativ und innovativ in einer Welt mit zunehmenden Überraschungen Schritt zu halten.

 

In ein Familienunternehmen hineingeboren, habe ich Unternehmertum im Blut und bin mit Schlüsselfaktoren für Erfolg aufgewachsen. Als Marketingkauffrau bringe ich Erfahrung mit aus dem In- und Ausland. In der Londoner Investment City habe ich gelernt, dass im Zeitalter der Arbeitswelt 4.0 und VUKA-Welt, neben der effektiven Wirtschaftlichkeit, besonders der Faktor MENSCH der Schlüssel zum Erfolg ist.

 

Heute helfe ich deutsch- sowie englischsprachigen Führungskräften und Teams ihre ganz eigenen Kapazitäten zu bündeln und ihre Fähigkeiten zur Selbststeuerung zu nutzen. Im Mittelpunkt steht der Mensch, dessen Potentiale und Ressourcen, um damit kreative Lösungen und praktikable Strategien zu entwickeln.

 

 

*„Leith“ spricht sich Englisch und hört sich an wie "Keith" (Richards), nur mit einem „L“ am Anfang.