Jahreshauptversammlung Mai 2016

In diesem Jahr standen Neuwahlen zum Posten der 1. Vorsitzenden auf der Tagesordnung. Nach der offiziellen Entlastung des  Vorstands ging es zur Wahl.  Anke Tielker übernahm die Wahlleitung und so wurde Anke Böse von vielseitig einstimmig zur 1. Vorsitzenden gewählt. Für den scheidenden Vorstand Claudia Erdmann gab es "Standing Ovations".


Wir freuen uns sehr, dass wir mit Anke Böse eine neue engagierte und dynamische Vorsitzende gewinnen konnten. Im Team mit Dagmar Krüger wird sie zukünftig Kopf und Herz des Verein sein. Alles Gute unserem neuen Duo!

Dagmar Krüger, Anke Tielker, Claudia Erdmann und Anke Böse
Dagmar Krüger, Anke Tielker, Claudia Erdmann und Anke Böse

Nicht vergessen wollen wir an dieser Stelle auch Claudia Erdmann, die sich sooo lange ehrenamtlich und erfolgreich in unseren Verein eingebracht und ihn geprägt hat. Ein dickes und herzliches Dankeschön an dich, liebe Claudia, für dein großes Engagement für FrauenUnternehmen e.V.!