Wiederkehrende Veranstaltungen

Hier stellen wir einige Information zu regelmäßig wiederkehrenden Veranstaltungen unseres Vereins vor.

FUX - Frauen Unternehmen netzen & werken

Früher Visitenkartenparty oder Visitenkartengartenparty genannt.

Erstmalig ab 2018 hat diese Veranstaltung eine eigene Identität bekommen.  Diese lautet FUX und verbindet der Name des Vereins mit einem X  stellvertretend für das Ziel der Veranstaltung: eine regionale Plattform zum Netzwerken für Unternehmerinnen und Existenzgründerinnen (und die, die welche werden wollen) aus dem Landkreis Verden und umzu.  Diese Veranstaltung findet an unterschiedliche Standorten statt (siehe unsere Terminseite).

Überregionales Netzwerktreffen

Das Treffen der zwei Unternehmerinnen-Netzwerke aus den Landkreisen Verden und dem Heidekreis findet einmal im Jahr statt.  Gastgebernetzwerk für das aktuelle Jahr entnehmen Sie bitte unsere Terminseite.