Toller Start ins neue Jahr - unser Neujahrsempfang bei Vielseitig

Anke Böse, Kristine Westphal, Anke Tielker
Anke Böse, Kristine Westphal, Anke Tielker

Beim Neujahrsempfang war super Stimmung, denn alle kamen auf Ihre Kosten: großartige Reden von Frau Ulrike Helberg-Mahnke (Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft, Verden), die mit Fakten zum Unternehmerinnen-Tun uns zum Staunen oder Innehalten bewogen hat und auch von unserer ersten Vorsitzenden Anke Böse und Dagmar Krüger (2.Vorsitzende), die wunderbare Blumensträuße (Blickfang) als Dankeschön an alle Mitwirkenden verteilten. Natürlich gab es auch was Leckeres für den Gaumen: hier kam das Team vom Liekedeeler Verden zum Einsatz und verwöhnte uns mit sensationellen Häppchen und Getränken und dann waren noch...RICHTIG: unsere Special guests: Till Simon und Partner, die uns einen wahren Ohrengenuss bescherten. Rundum gab es ausreichend Gelegenheiten zu erzählen, das neue Branchenbuch (designed by BRASESTRUCK) zu bestaunen. Mehr Exemplare liegen bei Vielseitig-Buchhandlung & Buchberatung und Blickfang zum Mitnehmen bereit.
Den professionellen Fotoüberblick lieferte Grundsätzlich - Bessere Texte - Danke!