Yoga-Workshop mit Helke Nienstädt am 18.2.2017

Dieses Workshop-Angebot von unserem Mitglied und Yogatrainerin Helke findet nur für uns am Samstag, 18. Februar 2017 statt. In einer besonderen Location, dem Seminarhaus Lichtblick in Hude, eine knappe Stunde von Verden entfernt, können wir uns auf einen Tag mit vielseitiger Yogapraxis und gutem Essen freuen. Der alte Gutshof, umgeben von Mischwald, ist ein Rückzugsort mit ganz besonderem Charakter, ein Ruhepol in unserer schnelllebigen Welt und ein wunderbarer Ort, um anzukommen und in eine ruhige Welt einzutauchen.

Anfänger, norddeutsche Steiftiere, leicht Fortgeschrittene, Rücken- und sonstige körperliche Befindlichkeiten – alle sind herzlich willkommen! 

Zeit: Samstag, 18.2.2017

Ort: Seminarhaus Lichtblick, Hude

Programm:

10.00 - 10.30 Uhr- Ankommen, Kennenlernen

10.30 - 12.00 Uhr - Orthopädisches Yoga

12.00 - 13.30 Uhr - Mittag

13.30 - 14.30 Uhr - sanfter Yoga Flow

14.30 - 15.30 Uhr - Kaffee/Kuchen

15.30 - 17.00 Uhr - Yin Yoga Entspannung

 

Selbstbeteiligung: 40€ inkl. Verpflegung

 

Anmeldung bis 27. Januar 2017 an Dagmar Krüger


Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Gaby Grieme (Dienstag, 24 Januar 2017 10:12)

    Hallo Helke,

    schade, aber da muss ich arbeiten...das wäre genau meins und dann so heimatnah ;-)
    Viel Spass Euch Allen

    LG
    Gaby

  • #2

    Feist, Gisela (Samstag, 04 Februar 2017 11:22)

    Hallo Helke,

    ich habe da leider ein Seminar in Sachsen und kann nicht dabei sein.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und nette Gespräche.

    Liebe und klangvolle Grüße
    Gisela

  • #3

    Friederike Stegemann (Samstag, 11 Februar 2017 17:00)

    Hallo, ich bin noch nicht Mitglied, würde es aber gerne werden und würde gerne an dem Yoga Kurs am 18. Teilnehmen.
    LG
    Friederike Stegemann