Modisch-flotter Vortrag über Finanzen

Veranstaltungsort Vortrag Finanzen Frauenunternehmen Verden

 

Am 20. September war es wieder soweit: Vortrag und volles "Schul"-Haus! Der Raum im "Alten Schulhaus Dauelsen" war gut besetzt und nach einem kleinen Aperitif - um das 'trockene' Thema zu befeuchten - ging es los mit Wissenswertem von Anke Tielker Unternehmensberatung in einem Impulsvortrag zum Thema „Finanzen - Running Business“, in dem uns klar gemacht wurde, dass es lohnt, sich aktiv mit diesem wichtigen Thema als Unternehmerin zu befassen. Im Anschluss beantworteten  Claudia Erdmann, und Katja Schwede  weitere drängenden Fragen rund um Finanzen und Sicherheit.

Am Ende wurde noch über eine Vertiefung des Themas, evtl. innerhalb eines Workshops, nachgedacht, um ausreichend Zeit für alle komplexen Fragestellungen zu haben.

 

 

Vielen Dank für die Fotos, Annette Grundsätzlich - Bessere Texte