Gemeinsam durchstarten | Frühstück bei Liekedeeler am 03.06.2021 ab 9:30 Uhr

Liebe Unternehmerinnen,

wir starten einen zweiten Versuch zu einem gemeinsamen Frühstück in diesem Jahr.

 

Am Donnerstag, den 03.06.2021 ab 09:30 Uhr möchten wir uns im Bio-Restaurant Liekedeeler mit einem Frühstücks-Buffet verwöhnen lassen und uns - ohne Bildschirm dazwischen - miteinander austauschen.

 

Bitte beachtet die Corona Massnahmen und lasst Euch vorher testen oder bringt die notwendige Bestätigung mit (Genesen oder geimpft)

 

Als Anmeldung zählt der Geldeingang auf unserem Konto

DE46 2915 2670 0012 3835 68  (mit oder ohne Kaffee)

bis spätestens 01.06.2021.

Preise dazu entnehmt Ihr bitte dem nebenstehenden PDF.

 

Wir hoffen, dass es klappt und wir uns endlich mal wieder life und in Farbe sehen können.

Ab 8 Anmeldungen wird Birgit Breuers uns bewirten.

 

Herzliche Grüße

Katja Schwede und Britta Sonnenberg

Hier das Liekedeeler-Frühstücksbuffet zum Download

Download
AngebotFrühstückFU1liekedeeler2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 96.6 KB