FU-Jahresplanung 2022 am Do. 08. Juli 2021 | 18:30 Uhr

Liebe Unternehmerinnen,

 

hinter uns allen liegen bewegte Monate, die auf verschiedene Art herausfordernd waren und neue Erfahrungen mit sich brachten.

Seit März 2020 gab es ein ständiges Auf und Ab und auch die verschiedenen Verordnungen haben uns ganz schön auf Trab gehalten. Nun hoffen wir auf ein positives zweites Halbjahr und dass der "normale Wahnsinn" bei jedem von uns wieder Einzug halten kann.

In diesem Sinne wollen wir wieder starten:

 

Donnerstag, 08. Juli ab 18.30 Uhr

Wirtshaus Alte Feuerwache, Am Marktplatz 1, Achim



Gerne möchten wir mit Euch um 19 Uhr auf ein tolles zweiten Halbjahr 2021

und eine konstruktive Jahresplanung 2022 anstoßen. Zudem gibt es einen kleinen Gruß vom Küchenteam der Feuerwache.

 

Ideen, Vorschläge und Unterstützung nehmen wir gerne im Vorfeld telefonisch oder per E-Mail entgegen.

Herzliche Grüße

Katja und Britta

 

PS: Bitte informiert Euch im Vorfeld über die gültige Corona Verordnung.

Für die Planung benötigen wir Eure Anmeldungen bis spätestens 05.07.2021  per E-Mail an: Britta Sonnenberg, vorsitz2@frauenunternehmen-verden.de

Wir freuen uns auf anregende Gesprächen und ein stärkendes Miteinander.