Vorweihnachtliches Essen bei HAUSGEMACHT Henrike Seliger am 10. November 2022

Was für eine gute Idee - Dagmar und Henrike haben uns bereits im November vor einen zusätzlichen Weihnachtsterminstress gerettet! 

 

Gemütlich, köstlich, lebendig und fröhlich weihnachtlich ging es zu bei unserem diesjährigen vorweihnachtlichen Treffen in November von Frauen Unternehmen!

 

Henrike hat ein vielseitiges kulinarisches Buffet gezaubert und ihren alten Pferdestall liebevoll für uns weihnachtlich hergerichtet und vorgeheizt.  Sie hat keine Mühe gescheut und mit Licht und Wärme eine zauberhafte Atmosphäre (ergänzt von den leckeren Düften des Buffets...) für uns alle (19 Frauen) vorbereitet - an diese Stelle herzlichsten Dank, liebe Henrike! 

 

Vorweg gab es Grünkohlsalat mit Mandarinen gefolgt von Rinderroulade, Schweinefilet und Lachsfilet zur Auswahl als Hauptgang.  Ein veganes Gericht hat natürlich auch nicht gefehlt!  Dazu gab es einen Auswahl an köstlichen Beilagen und Salat. Das Dessert in Form von Kürbistiramisu und Pannacotta rundete das festliche Mahl ab.



Tipp - Kochstress an Weihnachten zu vermeiden:

Da kann Frau einfach auf das Weihnachtsessensangebot von Henrike Seliger zurückgreifen:

 

HAUSGEMACHT Weihnachtsangebot 2022

für die Weihnachtstage | Bestellschluss 12.12.22 | Abholung am 24.12.22

(ABHOLUNG der bestellten Gerichte am 24.12.22 zwischen 9.00 und 12.00 Uhr)