Tages Workshop im Haus Hünenburg mit Nicole Leobner am 18. Februar 2023

Tages-Workshop: Ziele und Zieldefinition

Exclusiv für Vereinsmitglieder

 

Offen und herzlich ging es zu an diesem Workshop Tag mit zwölf Teilnehmerinnen aus unserem Verein im Haus Hünenburg.

 

Zeit für sich nehmen aus den manchmal hektischen selbstständigen Geschäftsalltag.  Einen anderen Blick von aussen auf uns und unseren Themen richten ist immer wieder wohltuend und zielfördernd.

 

Mit dem Coaching von Nicole ist das Ziel gewesen, dass sie zusammen mit uns all das aus unserem Weg räumt, was uns derzeit für unser persönliches Glück, für unseren persönlichen Erfolg, für unser persönlich Sinn erfülltes Leben noch im Wege steht.

 

Was nehmen wir mit?

Am Ende des Workshops bleibt diesen Satz klar und deutlich vor Augen und begleitet uns auf den weiteren Weg:


Worte erschaffen deine Realität.