Sketchnotes Präsenz Workshop am 10.02.2024

 

WICHTIGER HINWEIS: Diese Veranstaltung wurde abgesagt, da die mindest Teilnehmeranzahl nicht erreicht wurde.

 

Habt ihr schon Präsentationen erlebt wo die visuelle Komponente so wirklich zu wünschen übrig lässt? 

Wolltet ihr schon länger wissen wie man eine Präsentation optisch optimal vorbereiten könnte?

Workshop für Mitglieder von Frauen Unternehmen

Der Workshop von Natalie bietet euch eine einmalige Chance.  Hierfür musst du nicht zeichnen können! Offen sein, neugierig sein, und gerne eine Portion gute Laune mitbringen. 

Ihr werdet begeistert sein was ihr nach 4 Stunden draufhabt...

Samstag 10.02.2024 | 10.00 bis 14.00 Uhr

Kunstschule - Kunstverein Achim e. V.

Mittelweg 19 | 28832 Achim 

 

 

 

Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt. Für unsere Planung bitten wir Euch bis spätestens

Sonntag 28.01.2024 um eure Anmeldung: vorsitz1@frauenunternehmen-verden.de

 

 • Der Sketchnotes Workshop beinhaltet:

° Einführung und Materialtipps

° Symbole und Figuren zeichnen

° Sketchnotes zeichnen

• Verbrauchsmaterial

• Fotoprotokoll in Dateiform

 

Kostenbeitrag für jede Unternehmerin 40€.

 

Meldet euch gerne bei Britta Sonnenberg unter vorsitz1@frauenunternehmen-verden.de bis zum 23.01.2024 an.

 

Bis zum 23.01.2024 halten wir die Plätze für euch frei. Sollten noch Plätze frei bleiben, können diese auch an Nichtmitglieder weitergegeben werden. Dann zu einem Preis von regulär € 57.