Rückblicke

JHV als Videokonferenz

Wir haben einen neuen Vorstand!

mehr lesen

Empfang im Waldschlösschen

Weihnachtsessen 2017 von Frauen Unternehmen, Schloss Erbhof, Thedinghausen

Neujahrsempfang mit Bildungsauftrag? Oder mit Unterhaltungswert? Einigen wir uns auf ein erfreuliches Unentschieden. Denn die Auftaktveranstaltung von FrauenUnternehmen Verden wurde durch einen besonderen Gast zu einem humorvoll-tiefgründigen Hochgenuss.

Mit Gedichten von Erich Kästner bis Heinz Erhardt, Christian Morgenstern bis Eugen Roth sorgte Benedikt Vermeer vom Bremer Literaturkeller für einen schwungvollen Start ins neue Jahr. Die pointierten Verse, teilweise spontan im Austausch mit dem Publikum rezitiert, erwiesen sich als perfekte Grundlage für einen kommunikativen Abend.

 

Zum zweiten Mal in Folge wurden wir zu diesem Anlass lecker bewirtet vom Waldschlösschen Daverden. Fazit: So kann es weitergehen mit 2020!

mehr lesen